hometown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hometown


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 cat's vorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
zoé
Admin
zoé


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 29
Ort : karlaruhe/BW

cat's vorstellung Empty
BeitragThema: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptySo Mai 29, 2011 7:42 pm

okay(:
also, ich bin cat, 16 jahre alt und seit ca. einem jahr steht essen mit im mittelpunkt in meinem leben. mein höchster bmi war 20.7, mein niedrigster bei 17.9. jetzt bin ich gerade in einer tiefphase, weiß momentan auch nicht genau, was ich wiege, weil ich zu große angst habe. ich schätze, ein bmi von 19,... ich hasse meinen körper. jeden tag gucke ich weiß gott wie oft in den spiegel und könnte heulen, weil ich nicht glauben will, dass das mein körper ist. ich war vor ca. einem halben jahr in therapie, auch wegen suizid-gedanken+versuchen etc, es hat mir aber nichts gebracht und ich habe ihr dann gesagt, dass ich mein leben nicht ändern möchte und ja, seitdem muss ich da ein glück nicht mehr hin. ich hatte einige bulimische phasen, aber nur wenige und die waren nicht lange, eher anorexische. was mir ein wenig leid tut ist, dass ich meine eltern oft belügen muss und generell viele menschen. aber das ist der preis, wenn man schön sein will,denk ich (:
Nach oben Nach unten
http://grenzensetzen.blogspot.com/
zoé
Admin
zoé


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 29
Ort : karlaruhe/BW

cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptySo Mai 29, 2011 7:43 pm

also ich wäre für ja und hätte eigentlich keine fragen mehr. ich finde, das wichtigste hat sie gesagt und den rest erfährt man dann ja hier Smile
Nach oben Nach unten
http://grenzensetzen.blogspot.com/
mina kathleen

mina kathleen


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.04.11
Ort : NRW

cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptySo Mai 29, 2011 7:56 pm

find ich auch (:
Nach oben Nach unten
http://schneewittchen-muss-weinen.blogspot.com/
Gast
Gast




cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptySo Mai 29, 2011 8:05 pm

ich bin auch pro cat Very Happy:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptySo Mai 29, 2011 9:01 pm

heißt sie wirklich cat?
woher kommt sie?
ansonsten ja!
Nach oben Nach unten
Hannah

Hannah


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Braunschweig

cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptyMo Mai 30, 2011 10:05 am

ich bin auch für ja Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptyMo Mai 30, 2011 1:08 pm

ich bin auch für ja. wir werden sie ja eh noch kennenlernen Smile
Nach oben Nach unten
Yara Joleen

Yara Joleen


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 29
Ort : NRW, Siegen

cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptyMo Mai 30, 2011 5:58 pm

yäs!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptyMo Mai 30, 2011 7:04 pm

dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptyMi Jun 01, 2011 3:16 pm

bin auch dafür Smile
Nach oben Nach unten
alice▲

alice▲


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.04.11

cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptyDo Jun 02, 2011 7:50 pm

ich bin auch für sie! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptySa Jun 25, 2011 3:26 pm

gibt es etwas neues über sie?
Nach oben Nach unten
zoé
Admin
zoé


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 29
Ort : karlaruhe/BW

cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptySo Jun 26, 2011 1:22 pm

nöööö
Nach oben Nach unten
http://grenzensetzen.blogspot.com/
Gast
Gast




cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung EmptySo Jun 26, 2011 3:23 pm

Dafür SmileSmile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cat's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: cat's vorstellung   cat's vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
cat's vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hometown :: Infos & Ankündigungen :: Vorstellungen-
Gehe zu: