hometown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hometown


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fiona's vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yara Joleen

Yara Joleen


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 29
Ort : NRW, Siegen

Fiona's vorstellung Empty
BeitragThema: Fiona's vorstellung   Fiona's vorstellung EmptySo Jun 26, 2011 8:19 pm


also mein name ist fiona und ich bin 16 jahre alt.
ich bin 1,60 groß und schwanke momentan immer zwischen 53 und 54kg, was mir überhaupt nicht gefällt. ich will viel viel dünner werden und somit auch hübscher. ich stehe immer im schatten meiner besten freundinnen, die hübsch, schlank und selbstbewusst sind. also das komplette gegenteil von mir. mit dem abnehmen möchte ich ein größeres selbstbewusstsein erlangen und mein leben endlich in die hand nehmen. ich traue mich nicht neue leute kennenzulernen und einfach ein gespräch mit fremden leuten anzufangen ist im moment leider noch undenkbar. ich denke wenn ich schlanker wäre, würde sich das ändern! naja zumindest hoffe ich das...
angefangen hat das alles vor ungefähr einem jahr. als wir auf partys gegenagen sind und immer nur meine freundinnen angesprochen wurden. ich wusste ich muss wwas ändern. an meinen hässlichen gesicht kann ich leider nichts ändern, aber an meiner figur! jeder findet doch dünne mädchen hübscher als dicke. dann gab es immer hochs und tiefs. ein zwei monate war ich gut dabei und habe schonmal 51 gewogen, aber dann kamen wieder viele viele schlechte monate.. im februar diesen jahres war ich wieder soweit motiviert dass ich neu angefangen habe.. und bis jetzt mehr oder weniger durchgehalten habe
mein ziel ist erstmal unter 50kg zu kommen
mein traumgewicht wären 45kg
---------------
also ich hab jetzt ein paar mal mit ihr geschrieben und find sie echt sympathisch Smile
Nach oben Nach unten
zoé
Admin
zoé


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 29
Ort : karlaruhe/BW

Fiona's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Fiona's vorstellung   Fiona's vorstellung EmptySo Jun 26, 2011 8:32 pm

ich finde sie eigentlich auch nett
aber was mich noch interessieren würde, ob sie andere psychische probleme oder sowas hat?
Nach oben Nach unten
http://grenzensetzen.blogspot.com/
 
Fiona's vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cat's vorstellung
» mos vorstellung
» leilas vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hometown :: Infos & Ankündigungen :: Vorstellungen-
Gehe zu: