hometown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hometown


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 leilas vorstellung

Nach unten 
+3
mina kathleen
julz
zoé
7 verfasser
AutorNachricht
zoé
Admin
zoé


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 29
Ort : karlaruhe/BW

leilas vorstellung Empty
BeitragThema: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptyDi Jun 07, 2011 9:22 pm

Hi, ich bin Leila. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Allerdings werde ich nächstes Jahr auf ein Berufs-Kolleg für Produkt-Design wechseln, weil ich absolut mega viel Probleme mit meiner Schule und auch den Lehrern habe. Was auch von meinem einmaligem Sitzenbleiben kommen kann.
Ich nehme seit ca. (+/-) einem Jahr ab. Angefangen hat das durch die Trennung von meinem Exfreund. Er behandelte mich unglaublich scheisse und trennte sich hart zugedichtet über ICQ von mir. Danach rannte ich mitten in der Nacht heulend aus dem Haus und kam 3Stunden später zurück. Die darauffolgenden Wochen aß ich kaum noch etwas. Meine Eltern machten sich große Sorgen. Anfangs wollte ich nichtmal abnehmen, aber nach einer Weile fand ich mich plötzlich zu fett. Begann jeden morgen auf die Waage zu stehen und jedes Gramm zu zählen.Mein höchster BMI war 23,59 und mein kleinster 17,42. Inzwischen bin ich aber wieder irgendwo bei 19,23 und ich find mich selbst wieder richtig scheisse. Ich schneide mich wieder und alles.
Ich kann in keinen Spiegel mehr schauen und weiß absolut nichtmehr was ich anziehen soll, weil einfach alles scheisse an mir aussieht.
Ich würde gerne wieder meinen wunderbaren BMI von 17,4 haben. Wieso kann das nicht einfach klappen?
Dankeschön.


also ich bin ganz klar für ja. ich kenne sie persönlich, wusste aber nie dass sie so probleme hat, weil sie eigentlich immer glücklich und gutgelaunt rüberkommt. gestern haben wir dann zufällig im svz gefunden. und ich war richtig geschockt. naja
also wiegesagt, sie ist echt total nett und ich denke sie würde gut ins forum passen, deswegen hab ich ihr auch davon erzählt Smile ich hoffe, das ist okay o:
Nach oben Nach unten
http://grenzensetzen.blogspot.com/
Gast
Gast




leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptyMi Jun 08, 2011 10:05 am

Ich finde sie passt gut hier rein Smile
Was es für zufälle gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
julz

julz


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 28

leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptyMi Jun 08, 2011 11:51 am

ich bin natürlich auch für ja!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptyMi Jun 08, 2011 2:17 pm

auch ein JA Smile
Nach oben Nach unten
mina kathleen

mina kathleen


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.04.11
Ort : NRW

leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptyMi Jun 08, 2011 2:35 pm

auch für ja :>
Nach oben Nach unten
http://schneewittchen-muss-weinen.blogspot.com/
Hannah

Hannah


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Braunschweig

leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptyMi Jun 08, 2011 5:35 pm

jaaa Very Happy
Nach oben Nach unten
alice▲

alice▲


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.04.11

leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptyMi Jun 08, 2011 8:13 pm

JA (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptyMi Jun 08, 2011 8:13 pm

auch ja (:
Nach oben Nach unten
Yara Joleen

Yara Joleen


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 29
Ort : NRW, Siegen

leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptyFr Jun 10, 2011 11:17 pm

n yes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptySa Jun 11, 2011 7:51 am

JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptySa Jun 11, 2011 9:48 am

immerher mit ihr Smile
Nach oben Nach unten
leila

leila


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 30

leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung EmptySa Jun 25, 2011 2:48 pm

juhuuu Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





leilas vorstellung Empty
BeitragThema: Re: leilas vorstellung   leilas vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
leilas vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cat's vorstellung
» mos vorstellung
» Fiona's vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hometown :: Infos & Ankündigungen :: Vorstellungen-
Gehe zu: